We Live Unbound – auch wir Gleitschirmflieger, oder?

Wow, dieses Video made my day. Und auch wenn ich viel zu wenig unter dem Schirm hänge, erfüllt es mich mit Glück und auch ein wenig mit Stolz, dass ich es tue. Euch auch? Dieser Sport hat mich so gefesselt und ich freue mich so, wenn es im Mai wieder unter den Schirm geht! Und wenn ich solche Videos sehe, dann brennen die Sehnsuchtssicherungen durch ;o)

Und es rüttelt mich auch wieder ein wenig wach, dass tägliche Hamsterrad einmal anzuhalten, und wieder auf die wesentlichen Dinge zu kucken. Denn all das Geld dass wir ranschaffen, ersetzt so gut wie nie die Momente die wir verpassen, oder? Frei nach dem Motto:

Collect moments, not things!

dsc_0037.jpg © by peter_greis

Comments

comments

Powered by Facebook Comments

Ein Gedanke zu “We Live Unbound – auch wir Gleitschirmflieger, oder?

  1. Ja, dieser Sport ist einfach phantastisch, und ich würde am liebsten nahezu jeden Tag fliegn. Nur leider will das alles irgendwie finanziert werden ;o) Keep on und guten Flug an alle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.